Der TLD-2 Vorverstärker

Der TLD-2 Vorverstärker findet sich in den in Japan gebauten Takamine-Gitarren der Thermal Top Serie.

Merkmale des TLD-2 Preamp

Der Takamine Line Driver-Preamp TLD-2 ist eine unkomplizierte Schaltung zum Puffern des Tonabnehmers und Anheben des Signalpegels, um einer Beeinträchtigung durch ein langes Kabel vorzubeugen. Dank minimaler Schaltungen ist sie klangneutral und leise. Sie wird separat in die Ausgangsbuchseneinheit montiert und ist nach außen hin unsichtbar. Der TLD-2 bietet 3 intuitiv bedienbare Klangregler – falls Du dir diese Mühe überhaupt machen möchtest. Normalerweise ist die Werkseinstellung des TLD-2 perfekt auf unseren Palathetic-Tonabnehmer abgestimmt und liefert einen warmen und authentischen Akustik-Sound, der unsere bisherigen Ansätze noch übertrifft – und das ist doch schon einmal eine Ansage.

Video zum TLD-2 Preamp
Gitarrenmodelle mit TLD-2

Der TLD-2 Vorverstärker findet sich in den in Japan gebauten Takamine-Gitarren der Thermal Top Serie.

Gitarren mit TLD-2 finden

Takamine Newsletter

Unser Newsletter bietet dir regelmäßig und unverbindlich die wichtigsten Neuigkeiten per Mail.

Unter allen Neuanmeldungen verlosen wir monatlich ein Giveaway-Paket mit einem Takamine Shirt, einem Hercules Gitarrenstativ und einem Takamine Gitarrengurt.

Für den Newsletter anmelden